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woher wissen wir,
was zusammen passt?


Herr Blaimer ist seit über 10 Jahren in der Personaldienstleistung tätig. Als Inhaber von Chili Personal ist er Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte mit kaufmännischem Schwerpunkt sowie der Ideengeber für "wir bringen zusammen, was zusammen passt."





kontakt:


chili personal
Barthstraße 16
80339 München

Email: info@chili-personal.de
Tel: 0 89 / 8 90 83 30-10
Herr Richard Blaimer









 

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wir suchen:
Managementassistentin*

Unser Auftraggeber aus dem Bereich "Maschinen-/Werkzeugbau" sucht eine Managementassistentin*. Die Position ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen, die anschließende Übernahme durch das Einsatzunternehmen ist geplant. Das Unternehmen ist gut mit dem MVV (S2) erreichbar.

wer ist chili personal?

chili personal ist eine primär im süddeutschen Raum tätige Personalberatung. Unsere Hauptkompetenzen liegen in der Vermittlung von Fachkräften - sowohl in Festanstellung sowie auch in der Arbeitnehmerüberlassung. Weitere Möglichkeiten rund um das Thema Human Resources runden unser Portfolio ab. Unser Anspruch ist es, zusammen zu bringen, was zusammen passt - bei fairen Konditionen für alle Beteiligten.

aufgaben/tätigkeitsschwerpunkte:

  • Führung des GF-Sekretariats und Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und Arbeitsablaufes
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Terminplanung/-verwaltung, Protokollführung, etc.)
  • Reisevor- und Nachbereitung inkl. Reisekostenabrechnung
  • Organisatorische Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen, Wirtschaftsausschußsitzungen und GF-Sitzungen
  • Abwicklung der gesamten Korrespondenz nach Vorlage oder eigener Ausarbeitung in Deutsch und Englisch
  • Organisation von Tagungen und Betreuung von Gästen
  • Erstellung von Präsentationen sowie Vor- und Aufbereitung von Besprechungsunterlagen und Entscheidungsvorlagen
  • Erstellung von Reports und Statistiken sowie Recherchetätigkeiten und Übernahme kleiner Projektaufgaben
  • Nachverfolgung von To Do's aus Meetings und Emailkommunikation
  • Erstellen und Versenden einer regelmäßigen Segmentkommunikation

anforderungen/qualifikationen:

  • Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder vergleiche kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Berufserfahrung als GF-/Direktionsassistenz
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke und selbständige Arbeitsweise
  • Eigeninitative, Flexibilität und Belastbarkeit

wir bieten ihnen:

unbefristeten Arbeitsvertrag
übertarifliche Leistungen (BZA-Tarifvertrag)
regelmäßige Weiterbildungen sowohl fachlich wie persönlich
Zahlung von Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) i.H.v. monatl. 40,00 €
Freiwillige Prämienzahlung zum Jahresende bei Betriebszugehörigkeit von >1 Jahr
"Bei uns wird Boarisch g´sprocha"

was jetzt?

Die Positionsbeschreibung spricht Sie an? Nutzen Sie die Möglichkeit auf eine berufliche Veränderung und schicken Sie uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.


* Sämtliche Beschreibungen richten sich an beide Geschlechter.